Dresden Gin House 1820 - Das Paradies für Gin-Fans

Es scheint im Moment ja sehr im Trend zu sein, in einem der wie aus dem Boden schießenden Vitalrestaurants zu gastieren. Endlich hat mit dem Dresden Gin House 1820 eine Loungeseine Pforten geöffnet, wo Spirituosen und Zigarren den meisten Platz auf der Karte einnehmen. Das exquisite undanmutende Interieur, bestehendaus rotem Teppich, dunklem Holz sowie einer vomschrillen Modeschöpfer Harald Glööckler gestalteten goldenenTapete, verleihtdem Gin House seinen ganz eigenen Flair.
Zugegeben: Ein wenig an Good Old England fühlt man sich im Dresden Gin House ja schon erinnert. Diese spezielle Bar bietet den 37,5-prozentigen Schnaps auf Wacholderbasis in schier unendlich vielen Variationen an. Zu einem guten Gläschen Gin gehört natürlich auch der stilechteGenusseiner guten Zigarre. Auch dieser Leidenschaft können die rauchenden Gäste hier ungestört frönen. Wein, Sekt und andere Spirituosen komplettierenschließlich die Getränkekarte. Die perfekte Location, um mit Freunden stilvoll in guter Geselligkeit einen guten Tropfen Gin zu genießen.

Kontakt:
Dresden Gin House

An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden

Tel.: 0351 / 41 727 - 0
Fax.: 0351 / 41 727 - 160

Internet: www.dresden-ginhouse.de

Diese Seite verwendet Cookies. Sind Sie damit einverstanden? Weiterlesen …