Dresdner Ostern 2020: Ostermesse abgesagt

Osterzeit ist Frühlingszeit. Stetig steigen die Temperaturen an. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen die Dunkelheit schon nachmittags Einzug hält. Und spätestens dann, wenn die ersten Frühblüher ihr buntes Haupt gen Himmel richten, ist Ostern nicht mehr weit.

Frühlingszauber bei den Dresdner Ostern 2020 - abgesagt!

Die für das Wochenende vor Ostern vom 2. bis 5. April geplante Messe Dresdner Ostern 2020 wurde wegen einer erhöhten Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Corona Virus abgesagt. In diesem Jahr waren rund 350 Aussteller eingeladen, die zum mittlerweile 27. Mal eine riesige Angebotsvielfalt aus den Bereichen Kunsthandwerk, Familie, Freizeit, Tiere und Garten präsentieren sollten. Die Highlights der Messe wie der Frühjahrsmarkt oder die internationale Orchideenwelt müssen leider ebenfalls ausfallen.

 

Zurück