LogoDresden Online® Werbung
Web-Empfehlung


Homepage Suchen Neues Newsletter Städte Shop Gästebuch
Hauptseite / Kultur / Who is Who / Galle, Ronald

Galle, Ronald

Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Dresden Online stellt den Oberbürgermeisterkandidaten Ronald Galle vor, welcher bei der bevorstehenden OB-Wahl im Juni 2001 von der Bürgerrechtsbewegung Solidarität unterstützt wird.

Ronald Galle wurde am 18.05.1957 in Dresden geboren. Er wurde zum Ingenieur für Fernmeldewesen ausgebildet und ist derzeitig als Ressortleiter bei der Deutschen Telekom Dresden tätig. In seinem Beruf wirkte er am Projekt „Telekom 2000“ erfolgreich mit. Herr Galle liebt klassische Musik – bevorzugt Stücke von Beethoven, Bach und Brahms. Zu seinen Hobbys zählt er das Lesen und Wandern.

Die historische Altstadt mit ihren weltbekannten Bauwerken und Museen gefallen ihm in Dresden am meisten. Ein Traum den er sich noch verwirklichen möchte ist, dass er in Dresden in den Transrapid steigt und bis zur chinesischen Ostküste fährt.
 
nächste Seite
Seite 1 von 3

Dresden Stadtmagazin

Dresden, 20.04.2014

Kultur
KULTUR

Rubriken

Zur Übersicht
Artikel empfehlen
Oberbürgermeister
Die OB - Wahl in Dresden 2001
Dresden Stadtmagazin



Kontakt Hilfe Werbung Impressum Datenschutzhinweis

© 1996-2014 by adconsys AG